eeeden
  Startseite
  Archiv
  An etwas festhalten...
  Astrologie
  Samsas Traum
  Bilder
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Dixie
   Kemillija



http://myblog.de/eeeden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja,super, Gefühlschaos! Gerade jetzt. Gleich geh ich wohl arbeiten, dann kann ich über alles nachdenken, ja, tausend Situationen im Kopf durchspielen, tausend Gedanken
durchkauen und mich schlecht fühlen. Kann keiner was für, wenn nur ich Dumme und selbst da bin ich mir nicht sicher...Naja, auf Säure/Base oder Redoxchemie könnte ich mich jetzt sowieso nicht konzentrieren.
Mal wieder ein perfekter Zeitpunkt!
Aber glaubt ihr wirklich ich könnte es nach meinen Erfahrungen zulassen?
Jetzt, weiß ich gar nix mehr, ob ja, nein, bei nein bin ich mir nicht mehr sicher, bei ja, weiß ich nicht obs dran liegt, dass mir da reingeredet wurde.... Soviele Contra-Argumente und auch noch gute, aber wie gesagt es gibt etwas, das alles, was dagegen spricht mit einem Schlag zu nichte macht.
Wenn es so wäre, sollte ich dann nicht glücklich sein, warum ist mir dann zum Weinen zu mute?
Ich bin verwirrt, tut mir leid...

Ich bin viel zu destruktiv, viel zu kaputt....
2.4.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung