eeeden
  Startseite
  Archiv
  An etwas festhalten...
  Astrologie
  Samsas Traum
  Bilder
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Dixie
   Kemillija



http://myblog.de/eeeden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde

Der Freund braucht kein guter Gesellschafter zu sein. Man erkennt ihn daran, dass es auch schön ist mit ihm zu schweigen.
*Sigmund Graff*
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
*Sprichwort*
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Jedes Geschöpf ist mit einem anderen verbunden, und jedes Wesen wird durch ein anderes gehalten.
*Hildegard von Bingen*
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
*Heimido von Doderer*
Besser in der Tasche kein Geld als ohne Freund in dieser Welt.
*Deutsches Sprichwort*
Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle wissen, dass sie uns helfen werden.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
*Marie von Eisner- Eschenbach*
24.3.07 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung